Buchvernissage vom 30. Oktober 2012 im Zunfthaus zur Haue, Zürich

Druckfrisch wurde das Buch AUFREGUNG IM ZOO präsentiert und vorgestellt.

Der Projektleiter KF Sinan Odok schilderte kurz die dreijährige Entstehungsgeschichte, von der Idee bis zum vorliegenden Buch. Verdankt wurde die hervorragende Unterstützung und professionelle Zusammenarbeit mit dem elk-Verlag, Markus Neuenschwander; Geschäftsführer, Walter Löliger; Redaktor, und vor allem mit der Autorin Marianne Kunz-Jäger, sowie dem Illustrator Domo Löw. Ebenfalls wurde die Unterstützung vom ZOO Zürich lobend erwähnt. Ein Dank ging an die grosszügigen Spender sowie an die Stiftung des Kiwanis-Clubs Zürich als Trägerin des Projekts.

Danach konnten die ersten Exemplare für CHF 30.- am Büchertisch gekauft werden, auf Wunsch signiert von Marianne Kunz und Domo Löw.

Der Verkauf ist eröffnet, bestellen Sie das farbig illustrierte Kiwanis Kinderbuch AUFREGUNG IM ZOO als ideales Geschenk mit dem Kontaktformular und unterstützen Sie so gleichzeitig das gemeinnützige Leseförderungsprojekt „Kiwanis Kinderbuch“.

Das Projektteam

KF Sinan Odok